Engagierter Helfer des Bürgernetzwerkes

Klaus Plümper ist gestorben

Eine sehr traurige Nachricht hat das Bürgernetzwerk Flüchtlingshilfe erreicht: Am 11. Mai 2022 ist Klaus Plümper gestorben. Wir verlieren mit ihm einen ungemein engagierten Menschen. Er hat sich in den vergangenen Jahren im Netzwerk unermüdlich für Menschen eingesetzt, die hierher zu uns nach Sundern, insbesondere nach Hachen gekommen sind.

Sein Einsatz für die Menschen war etwas, das er schon seit Ewigkeiten, schon lange vor der Gründung des Netzwerkes, und parallel dazu auch bei anderen Aufgaben, praktizierte. Immer dann, wenn es galt gute, sinnvolle, zukunftsgewandte Projekte voranzubringen, war Klaus Plümper mit dabei.

Er hat sich stark gemacht für die Schwachen, hat gearbeitet und gewirkt, um die Welt ein Stück besser zu machen.

Dafür sind wir Klaus sehr dankbar. Und wir werden ihn vermissen.

Klaus Plümper wurde 72 Jahre alt. Wir trauern mit seiner Familie und seinen vielen Freunden.

Bürgernetzwerk Flüchtlingshilfe Sundern